Ashurst berät Xerox beim Erwerb des Call-Center-Betreibers Invoco

27.12.2013

Frankfurt, 23. Dezember 2013 --- Ashurst hat den ITO- und BPO-Dienstleister (IT Outsourcing, Business Process Outsourcing) Xerox beim Erwerb sämtlicher Anteile an der Invoco Holding GmbH ('Invoco') beraten. Über den Kaufpreis haben die Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.

Die Invoco Group beschäftigt etwa 1.800 Mitarbeiter in zehn Kundenservice-Centern an den Standorten Berlin, Göttingen, Halle, Hamburg, Kassel, Kiel, Lübeck, Magdeburg, Schwerin und Wismar. Hauptsitz der Gruppe ist Hamburg.

Ashurst beriet unter der gemeinsamen Federführung des Partners Dr. Ingo Scholz und der Senior Associate Dr. Carolin Fenck (beide Corporate). Sie wurden unterstützt von den Partnern Dr. Klaus Herkenroth (Steuerrecht), Dr. Andreas Mauroschat (Arbeitsrecht) und Ute Zinsmeister (Kartellrecht, München) sowie von der Counsel Dr. Anna-Katharina Lohbeck (Commercial, alle Frankfurt). Außerdem berieten die Associates Dr. Kim Laura Frank (Corporate), Susanne Knoch (Steuerrecht, beide Frankfurt) und Maria Held (Kartellrecht, München).

Die Verkäufer wurden beraten von Dr. Michael Kuss, Partner der Münchner Kanzlei Wächter . Kuss.

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