Buse Heberer Fromm berät die plenum stoll & fischbach GmbH bei Agenturvertrag in den VAE

18.07.2006

Buse Heberer Fromm

Frankfurt, 18. Juli 2006 · Die plenum stoll & fischbach GmbH hat von der Roads and Transport Authority (RTA) des Government of Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (VAE), den Auftrag für die Marketingkampagne des Verkehrsprojektes "Dubai-Metro" erhalten.

Das Projekt „Dubai-Metro“ ist das Flagschiff-Projekt der RTA mit einem Finanzierungsvolumen von rund 4,5 Milliarden Euro. Im Rahmen dieses Projektes entsteht in Dubai das gegenwärtig modernste Metrosystem der Welt. Das Projekt „Dubai-Metro“ ist Bestandteil eines Gesamtentwicklungsplans, der Dubai zu einer der derzeit am schnellsten wachsenden Städte der Welt macht.

Plenum stoll & fischbach ist ab sofort verantwortlich für die gesamte Kommunikationsstrategie und ihre Umsetzung, von der Konzeption und Kreation bis zur Entwicklung und Implementierung der Kommunikationslösungen einschließlich der gesamten Kampagnensteuerung. Das von plenum stoll & fischbach entwickelte Kommunikationskonzept integriert dabei alle Kommunikationskanäle: Klassik, Internet, Public Relations, Promotion und Sponsoring.

Ziel der Kampagne ist es, die Vorteile einer hochmodernen, umweltverträglichen und effizienten Nahverkehrslösung, die sich konsequent an den Bedürfnissen eines rasant wachsenden internationalen Wirtschaftszentrums ausrichtet, in der Wahrnehmung der Bevölkerung zu verankern und gleichzeitig über den aktuellen Baufortschritt zu informieren. Das Gesamtvolumen der Kampagne beträgt rund 6 Millionen Euro.

Die plenum stoll & fischbach GmbH wurde von Stephan Menzemer, Partner der Kanzlei Buse Heberer Fromm am Standort Frankfurt (IT), sowie Dr. Martin Steiner, Associate der Kanzlei Buse Heberer Fromm am Standort Frankfurt (IP), beraten.

Die Roads and Transport Authority (RTA) des Government of Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, wurde In-House von Arif Abbas Al-Muhassen vertreten.

Über Buse Heberer Fromm:

 

 

Buse Heberer Fromm ist eine der großen wirtschaftsrechtlich beratenden Anwaltskanzleien. An sechs Standorten in Deutschland – Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg und München – sowie vier Standorten im Ausland – New York, Palma de Mallorca, Sydney und Zürich - beraten mehr als 120 Berufsträger nationale und internationale Mandanten auf allen Gebieten des Wirtschafts- und Steuerrechts. Durch die Mitgliedschaft in „The European Legal Alliance“, einem Zusammenschluss der Sozietät mit neun Kanzleien aus Belgien, England, Frankreich, Irland, Italien, Schottland, Spanien, Ungarn und der Tschechischen Republik, ist Buse Heberer Fromm in der Lage, bei der Zusammenstellung von projektbezogenen Teams für grenzüberschreitende Transaktionen auf 700 Berufsträger an 28 Standorten zurückzugreifen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftsführer Christian Pothe, Harvestehuder Weg 23, 20149 Hamburg, Telefon: +49-(0)40-419990, Telefax: +49-(0)40-41999139, Email: pothe@buse.de.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell