Clifford Chance berät Heidelberger Druckmaschinen AG bei Kapitalerhöhung

30.09.2010

Frankfurt am Main, 29. September 2010

Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance hat die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft bei ihrer Kapitalerhöhung beraten. Die Transaktion mit einem Emissi-onsvolumen von rund 420 Millionen Euro umfasst eine Kapi-talerhöhung gegen Bareinlagen mit mittelbarem Bezugsrecht einschließlich einer Privatplatzierung in den USA und ande-ren Staaten.

Das Beratungsteam von Clifford Chance unter Leitung der Partner Markus Pfüller und Dr. George Hacket (beide Capital Markets) bestand aus Partner Dr. Wolfgang Richter (Corpo-rate) sowie den Associates Holger Martin, Robert Nachama, Barbora Moring, Thiemo Walz (alle Capital Markets) und Oliver Polster (Corporate), alle Frankfurt.

Hinweise an den Herausgeber:

1. Clifford Chance, eine der weltweit führenden Anwaltssozietäten, ist für ihre Mandanten mit 29 Büros in 20 Ländern tätig. Außerdem hat Clifford Chance eine "Best Friends"-Beziehung mit der indischen Anwaltssozietät AZB & Partners und Lakatos, Köves & Partners in Ungarn sowie eine Kooperation mit Al-Jadaan & Partners Law Firm, Saudi-Arabien, vereinbart. Rund 3.200 Rechtsberater sind in allen wesentlichen Wirtschaftszentren der Welt präsent.

2. In Deutschland ist Clifford Chance mit rund 400 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Solicitors in Düsseldorf, Frankfurt am Main und München vertreten.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell