CMS Hasche Sigle als "Law Firm of the year 2010" ausgezeichnet

20.10.2010

Berlin - CMS Hasche Sigle ist "Law Firm of the year 2010". Das renommierte Fachmagazin Deutsche unquote" hat die Sozietät im Rahmen ihrer Private Equity Awards jetzt in München ausgezeichnet.

Die Jury begründete die Auszeichnung damit, dass es CMS Hasche Sigle gelungen sei, "in einem höchstschwierigen Marktumfeld eine überragende Rolle einzunehmen. Die Sozietät gehörte nicht nur zu den aktivsten Beratern bei Transaktionen zwischen Juli 2009 und Juni 2010, sie wurde auch immer wieder von Marktakteuren mit Nachdruck empfohlen. Aussagen wie ,CMS geht bei Transaktionen weit über die Pflichten eines Rechtsberaters hinaus' und ,CMS steuert häufig wertvolles wirtschaftliches Know-how bei' machen die Sozietät zu einem verdienten Preisträger."

Besonders hervorgehoben hat die unquote"-Jury Dr. Martin Bell, Partner von CMS Hasche Sigle und Co-Head der Private-Equity-Praxisgruppe der Sozietät. Er sei "ein herausragender Anwalt, der maßgeblich zum Erfolg von Transaktionen beiträgt".

Cornelius Brandi, Managing Partner von CMS Hasche Sigle, zeigte sich hocherfreut: "Das ist ein wunderbarer Erfolg für die gesamte Sozietät, der uns keinesfalls überrascht. Wir sind stolz auf unser Private-Equity-Team, das seit Jahren zur Marktspitze unter Deutschlands Private-Equity- und Venture-Capital-Praxen zählt. Auch europaweit gehören wir zur Spitzengruppe - als regelmäßige Berater bei einer Vielzahl von Cross-border-Transaktionen unter Beteiligung zahlreicher internationaler CMS-Büros. Wer in Deutschland und Europa Private Equity und Venture Capital sagt, kommt an CMS nicht vorbei."

Dr. Martin Bell ergänzte: "Dank unseres Drei-Säulen-Modells, das Large Cap, Mid Cap und Venture Capital abdeckt, haben wir unsere Vorreiterstellung im deutschen Markt trotz Wirtschaftskrise behauptet. Dabei sind unsere breite fachliche und regionale Aufstellung und unsere internationale Schlagkraft unschlagbare Wettbewerbsvorteile."

CMS Hasche Sigle ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Mehr als 600 Anwälte sind in neun wichtigen deutschen Wirtschaftszentren sowie in Belgrad, Brüssel, Moskau und Shanghai für ihre Mandanten tätig.

CMS Hasche Sigle ist Mitglied von CMS, dem Verbund unabhängiger europäischer Rechts- und Steuerberatungssozietäten insbesondere für Unternehmen, Banken und Organisationen, die geschäftlich in Europa tätig sind oder es werden möchten. Wir verfügen über fundierte Kenntnisse der lokalen rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge.

Mit 53 Büros in West- und Mitteleuropa sowie darüber hinaus bieten wir mandantenorientierte Dienstleistungen durch eine international konsistente, individuell zugeschnittene Strategieberatung in 27 Ländern.

CMS mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde 1999 gegründet und umfasst heute neun Sozietäten mit mehr als 2800 Anwältinnen und Anwälten.

CMS-Büros und verbundene Büros: Amsterdam, Berlin, Brüssel, London, Madrid, Paris, Rom, Wien, Zürich, Aberdeen, Algier, Antwerpen, Arnheim, Belgrad, Bratislava, Bristol, Budapest, Buenos Aires, Bukarest, Casablanca, Dresden, Düsseldorf, Edinburg, Frankfurt, Hamburg, Kiew, Köln, Leipzig, Ljubljana, Lyon, Marbella, Mailand, Montevideo, Moskau, München, Peking, Prag, Sao Paulo, Sarajevo, Sevilla, Shanghai, Sofia, Straßburg, Utrecht, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen zu CMS Hasche Sigle finden Sie unter www.cms-hs.com, zu CMS unter www.cmslegal.com.

Public & Media Relations

CMS Hasche Sigle
Lennéstraße 7
10785 Berlin
Tel.: +49 30 20360 - 1208 (-2274)
Fax: +49 30 20360 - 1299
E-Mail: cmsinformation@cms-hs.com

CMS Hasche Sigle

Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern Sitz der Partnerschaft: Berlin

Registergericht: AG Charlottenburg, PR 316 B Liste der Partner: www.cms-hs.com

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell