Freshfields Bruckhaus Deringer führend im Bereich Kartellrecht

20.01.2006

Freshfields Bruckhaus Deringer

Brüssel – Die Kartellrechtspraxis von Freshfields Bruckhaus Deringer steht in diesem Jahr erneut an der Spitze der internationalen „GCR 100“- Befragung von Justiziaren nach „bevorzugten Kartellrechtssozietäten“. Die jährliche Befragung, die inzwischen zum sechsten Mal stattgefunden hat, wird durch die Global Competition Review durchgeführt, einer führenden Zeitschrift für kartellrechtliche und regulatorische Themen.

Im Rahmen der Befragung sind 300 Justiziare sowohl nach ihrer „bevorzugten Kartellrechtssozietät“, wie nach der Sozietät, die sie im Falle von Konflikten beauftragen würden, befragt worden. Freshfields Bruckhaus Deringer war in beiden Kategorien „klarer Gewinner“. Ferner wurden die im Kartellrecht führenden internationalen Sozietäten danach befragt, wer als größter Wettbewerber angesehen wird. Hier teilte sich Freshfields Bruckhaus Deringer die Spitzenposition.

Deirdre Trapp, weltweite Co-Head der kartellrechtlichen Praxisgruppe, freut sich über die guten Ergebnisse der Befragung: „Wir fühlen unsere Stellung im Markt durch die Ergebnisse bestätigt. Besonders positiv ist die in nur wenigen Jahren erreichte Marktgeltung unseres Washingtoner Büros“. Der weltweite Co-Head Dr. Frank Montag ergänzt: „Wir zollen allen Mitglieder unserer Praxisgruppe Anerkennung für ihren großen Einsatz, durch den dieses hervorragende Ergebnis erreicht werden konnte. Unseren Mandanten danken wir für ihre Loyalität“.

Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine führende internationale Wirtschaftssozietät mit langer Tradition und hervorragender Verankerung in den Regionen, in denen sie tätig ist. Allein in den deutschen Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München beraten mehr als 500 Anwälte nationale wie internationale Unternehmen und Organisationen auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Weltweit sind über 2400 Anwälte an 28 Standorten tätig.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Frank Montag, Partner,

 

Telefon +32 2 504 70 21,

 

E-Mail Frank.Montag@freshfields.com

 

 

Dr. Christian Humborg, Manager Presse und Kommunikation,

 

Telefon +49 69 27 30 85 53,

 

E-Mail Christian.Humborg@freshfields.com

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell