German League Tables für M&A-Transaktionenamp; 2010: CMS Hasche Sigle erneut Nr. 1 bei Mergermarket, Thomson Reuters und Corpfin im Mid-Market

28.01.2011

Berlin - CMS Hasche Sigle hat auch im Jahr 2010 seine Spitzenposition als Topkanzlei im M&A-Markt sehr erfolgreich behauptet. Die drei führenden Branchendienste Mergermarket, Thomson Reuters und Corpfin haben ihre Ergebnisse der Auswertungen der Transaktionen für das abgelaufene Jahr vorgelegt.

Der Leiter der CMS-Praxisgruppe Gesellschaftsrecht/Transaktionen Dr. Thomas Meyding sieht allen Grund für Zuversicht: "Nach einer spannenden und äußerst knappen Jahres-End-Rally steht CMS Hasche Sigle hierzulande im nunmehr dritten Jahr in Folge an der Spitze der namhaften M&A-Rankings. Unser Optimismus für das abgelaufene Jahr hat sich vollends bestätigt und so positiv sehen wir auch die kommenden Monate. Wir starten mit einer gut gefüllten Pipeline ins neue Jahr."

Mergermarket German M&A Roundup 2010, Thomson Reuters, Mid-Market M&A Review 2010 und Corpfin Advisor League Tables 2010 haben CMS Hasche Sigle jeweils auf Position 1 der M&A-Ranglisten platziert, die die Anzahl der beratenen Transaktionen (Volume) im Mid-Market (Deals bis 500 Millionen US-Dollar) abbilden.

CMS Hasche Sigle ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Mehr als 600 Anwälte sind in neun wichtigen deutschen Wirtschaftszentren sowie in Belgrad, Brüssel, Moskau und Shanghai für ihre Mandanten tätig.

CMS Hasche Sigle ist Mitglied von CMS, dem Verbund unabhängiger europäischer Rechts- und Steuerberatungssozietäten insbesondere für Unternehmen, Banken und Organisationen, die geschäftlich in Europa tätig sind oder es werden möchten. Wir verfügen über fundierte Kenntnisse der lokalen rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge.

Mit 53 Büros in West- und Mitteleuropa sowie darüber hinaus bieten wir mandantenorientierte Dienstleistungen durch eine international konsistente, individuell zugeschnittene Strategieberatung in 28 Ländern.

CMS mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde 1999 gegründet und umfasst heute neun Sozietäten mit mehr als 2800 Anwältinnen und Anwälten.

CMS-Büros und verbundene Büros: Amsterdam, Berlin, Brüssel, London, Madrid, Paris, Rom, Wien, Zürich, Aberdeen, Algier, Antwerpen, Belgrad, Bratislava, Bristol, Budapest, Buenos Aires, Bukarest, Casablanca, Dresden, Düsseldorf, Edinburg, Frankfurt, Hamburg, Kiew, Köln, Leipzig, Ljubljana, Luxembourg, Lyon, Marbella, Mailand, Montevideo, Moskau, München, Peking, Prag, Sao Paulo, Sarajevo, Sevilla, Shanghai, Sofia, Straßburg, Stuttgart, Utrecht, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen zu CMS Hasche Sigle finden Sie unter www.cms-hs.com, zu CMS unter www.cmslegal.com.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell