GSK baut Steuerpraxis mit Quereinsteigerin von Linklaters weiter aus

30.03.2010

GSK STOCKMANN + KOLLEGEN

Frankfurt, 24. März 2010 GSK Stockmann + Kollegen kann einen weiteren wichtigen Zugang in ihrer Steuerpraxis verzeichnen. Zum 1. Mai 2010 wird Frau Valentina Farle als Local Partner

das Frankfurter Steuerteam um den Partner Dr. Martin Bünning verstärken. Frau Farle war seit 2001 im Berliner Büro von Linklaters LLP im Bereich Immobilienrecht/ Immobiliensteuerrecht tätig (zuletzt als „Managing Associate“). Sie ist als Rechtsanwältin/ Fachanwältin für Steuerrecht sowie als Steuerberaterin qualifiziert.

Die neue Partnerin verfügt über eine umfassende Expertise bei großen Immobilientransaktionen sowie bei der Gestaltung von Immobilienfonds für nationale und internationale Anleger. Damit ist Frau Farle eine wertvolle Verstärkung des Steuerbereichs sowie der immobilienrechtlichen Praxis von GSK.

GSK Partner Dr. Martin Bünning kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass Frau Farle sich für uns entschieden hat. Mit ihren Fähigkeiten können wir einen weiteren Schritt bei der Entwicklung unserer Steuerpraxis gehen und insbesondere verstärkt integrierte Produkte bei Immobilienfonds anbieten und unseren Fokus auf die vertiefte Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnerkanzleien richten.“ Die Steuerpraxis bei GSK umfasst mit dem Zugang Frau Farles nun insgesamt sieben Anwälte: in Frankfurt vier Berufsträger, in Düsseldorf zwei und in Stuttgart einen weiteren Berufsträger.

Kontaktadresse:

GSK STOCKMANN + KOLLEGEN

Dr. Martin Bünning

Taunusanlage 21

60325 Frankfurt

Tel. +49 69 710003-154

Fax +49 69 710003-144

buenning@gsk.de

GSK Stockmann + Kollegen ist eine der führenden unabhängigen Corporate und Real Estate Kanzleien in Deutschland mit den weiteren Schwerpunkten Banking und Infrastruktur. GSK Stockmann + Kollegen entstand 1997 als Zusammenschluss von Anwälten aus renommierten Wirtschaftskanzleien. Heute beraten über 125 Anwälte an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart Brüssel und Singapur deutsche und internationale Mandanten. Für weitere Informationen: www.gsk.de

Bei grenzüberschreitenden Transaktionen arbeitet GSK seit 2002 mit einem kleinen Kreis renommierter Anwaltskanzleien aus den bedeutendsten europäischen Jurisdiktionen exklusiv zusammen. Dabei handelt es sich um die Kanzleien Nabarro (Großbritannien), August & Debouzy (Frankreich) und Nunziante Magrone (Italien). Diese exklusive Allianz verfügt über mehr als 830 Anwälte in den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren Europas und deckt zusätzlich die EU-Metropole Brüssel und Nordafrika ab.

Für weitere Informationen: www.ourwayofdoinginternationalbusiness.com

GSK. Der Unterschied.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell