Gütt Olk Feldhaus gewinnt Attila Oldag als neuen Partner

02.08.2013

München, 1. August 2013 – Gütt Olk Feldhaus verstärkt sich durch den Zugang von Attila Oldag als weiterem Partner. Der 37-jährige wechselt von Hengeler Mueller in München, wo er als Counsel tätig war.

Attila Oldag ist spezialisiert auf M&A- und Private Equity-Transaktionen. Er berät insbesondere deutsche und internationale Unternehmen sowie Finanzinvestoren. Bei Hengeler Mueller war er in diesem Jahr unter anderem beim Verkauf von Springer Science+Business Media durch EQT an BC Partners, dem Erwerb von ista durch CVC sowie dem Erwerb von LR Health & Beauty Systems durch Bregal Capital und Quadriga Capital beteiligt. Zuvor gehörte er zu den Teams, die E.ON bei der Veräußerung von Open Grid Europe, Rolls-Royce bei der Übernahme von Tognum und Hochtief beim Übernahmeangebot von ACS berieten.

„Attila ist die ideale Ergänzung für unsere Sozietät. Er hat an einer Vielzahl hochkarätiger Transaktionen mitgewirkt und bringt sehr weitreichende Erfahrung im Bereich M&A/Private Equity aus dem internationalen Umfeld mit. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit ihm den Ausbau unserer Sozietät fortzusetzen“, so die Partner von Gütt Olk Feldhaus.

„Mich beeindruckt die Dynamik von Gütt Olk Feldhaus“, erklärt Attila Oldag. „Das Team hat sich innerhalb kürzester Zeit einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Ich freue mich darauf, an der erfolgreichen Weiterentwicklung mitzuwirken.“

Die Gründungspartner von Gütt Olk Feldhaus und Attila Oldag kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP, von wo Attila Oldag 2006 im Team von Dr. Hans-Jörg Ziegenhain zu Hengeler Mueller gewechselt war. 2010 war er im Rahmen eines Secondments bei Davis Polk & Wardwell LLP in New York tätig. 2007 führte ihn ein Mandantensecondment in die Rechtsabteilung der Siemens AG.

Im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2011/2012 wird Attila Oldag als häufig empfohlener Anwalt für den Bereich Gesellschaftsrecht genannt.

Die wirtschaftsberatende Sozietät Gütt Olk Feldhaus mit Sitz in München wurde von langjährig bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP und im Falle von Dr. Sebastian Olk auch bei Milbank, Tweed, Hadley & McCloy LLP tätigen Rechtsanwälten 2011 gegründet. Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen in den Bereichen Corporate, M&A und Finance mit Fokus auf Transaktionen im Mid Cap Bereich sowie internationalen Aspekten.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell