Heisse Kursawe Eversheds: Microsoft bei Verkauf von Neue Digitale/Razorfish beraten
Heisse Kursawe Eversheds
Die französische Publicis Gruppe hat von Microsoft deren Tochterunternehmen, den Softwarehersteller Razorfish und damit auch die Agentur Neue Digitale/Razorfish GmbH mit Standorten in Frankfurt am Main und Berlin, übernommen. Heisse Kursawe Eversheds hat Microsoft mit Corporate-Partner Christof Lamberts (Federführung), Sybille Flindt (Corporate) und Frank Achilles (Arbeitsrecht) umfassend beim deutschen Teil der Transaktion beraten.
Weiterhin waren Luis Manuel Garcia aus dem spanischen Büro von Eversheds Lupicinio in Madrid, Valerie Blandeau und David Williams von Eversheds Paris sowie Martin Hopkins aus Birmingham, Stephen Mok vom Office in Hongkong sowie Peter Corne vom Standort in Shanghai an der Transaktion beteiligt.
Neue Digitale/Razorfish ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und hat am Hauptsitz in Frankfurt rund 140 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie McDonalds, Coca Cola und VW.
Heisse Kursawe Eversheds und Eversheds International haben in der Vergangenheit bereits aQuantive/razorfish vor und nach deren Erwerb durch Microsoft beraten.
Über Heisse Kursawe Eversheds
Heisse Kursawe Eversheds ist exklusives deutsches Mitglied von Eversheds International Limited, einer der weltweit größten Zusammenschlüsse von Rechtsanwaltskanzleien, welche mit mehr als 3.500 Rechtsanwälten in 29 Ländern vertreten ist. In Deutschland beraten derzeit 75 Rechtsanwälte vom Standort München aus Mandanten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts, darunter mehr als 53 börsennotierte nationale und internationale Gesellschaften, mehr als 40 der Fortune 500 Unternehmen, mittelständische Firmen und vermögende Privatpersonen. Heisse Kursawe Eversheds wird als führende Kanzlei in Chambers Europe 2009 gelistet. www.heisse-kursawe.com
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Frank Knabe
PR-/Kommunikationsmanager
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