JUVE Awards 2013 – Noerr in sechs Kategorien nominiert

09.08.2013

Frankfurt am Main, 9. August 2013.

Die internationale Wirtschaftskanzlei Noerr LLP ist vom Branchendienst JUVE in insgesamt sechs Kategorien für die „JUVE Awards 2013“ nominiert worden. Nominiert wurde die Kanzlei für herausragende Leistungen in den Bereichen Dispute Resolution, Immobilien- und Baurecht, Kartellrecht, Regulierte Industrien, Private Equity & Venture Capital sowie Steuerrecht. Bei der Auswahl stützt sich die Redaktion nach eigenen Angaben auf Informationen aus mehreren tausend Gesprächen und schriftlichen Befragungen von Mandanten, Wettbewerbern und Richtern.

„Den wirtschaftliche Erfolg und das stetige Wachstum unserer Kanzlei in den vergangenen Jahren verdanken wir nicht zuletzt einer klaren Fokussierung auf strategische Wachstumsfelder. Zu dieser sehr erfreulichen wirtschaftlichen Entwicklung haben auch die Kolleginnen und Kollegen in den nun von JUVE nominierten Kategorien maßgeblich mit beigetragen“, betont Co-Sprecher Dr. Alexander Ritvay. Co-Sprecher Dr. Tobias Bürgers ergänzt: „Die Redaktion hat auch in diesem Jahr wieder wichtige Kernbereiche unserer Kanzleitätigkeit nominiert. So haben wir beispielsweise im Immobilienrecht fast alle herausragenden Großtransaktionen begleitet – darunter mit der Übernahme der GBW AG durch ein Konsortium um die Patrizia Immobilien AG die größte deutsche Immobilientransaktion der letzten fünf Jahre.“

Noerr wurde von JUVE in den vergangenen Jahren für die positive Entwicklung seiner Praxen immer wieder ausgezeichnet, zuletzt 2012 in den Bereichen Bank- und Finanzrecht, Restrukturierung/Sanierung und Vertrieb, Handel, Logistik. Die JUVE Awards gelten als die wichtigsten deutschen Branchenauszeichnungen im Rechtsmarkt und werden jährlich verliehen. Die Sieger der Awards werden am 23. Oktober 2013 in Frankfurt bekannt gegeben.

International wurde Noerr in der jüngsten Vergangenheit u.a. vom britischen Branchenmagazin The Lawyer als „European Law Firm of the Year 2012“, von Chambers & Partners als „Client Service Law Firm of the Year 2012“ und von International Law Office als Landessieger für Deutschland mit dem „ILO Client Choice Award 2012“ ausgezeichnet. Die Financial Times schließlich verlieh der Kanzlei bei den „FT Innovative Lawyers Awards 2012“ eine Auszeichnung in der Kategorie „Most Innovative Continental European Law Firms“.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell