JUVE nominiert GvW als „Kanzlei des Jahres" in zwei Kategorien

18.08.2017

17.08.2017

Graf von Westphalen ist vom Branchendienst JUVE sowohl als „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand" als auch in der Kategorie “Regulierte Industrien“ nominiert worden.

Durch diese Nominierung sieht sich GvW Graf von Westphalen in der erfolgreichen Arbeit für den Mittelstand und dem strategischen Ausbau der Kompetenz für regulierte Märkte der vergangenen Jahre bestätigt. „Diese Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.“ so Christof Kleinmann und Dr. Robert Theissen, Managing-Partner der Kanzlei.

JUVE zeichnet sowohl junge Einheiten aus, als auch langjährig etablierte Akteure, die sich im Laufe der vergangenen zwölf Monate besonders positiv entwickelt haben.

Bei der Auswahl der Preisträger achtet die Redaktion insbesondere auf Einschätzungen, die über die fachliche Kompetenz hinausgehen – vor allem auf strategische Ausrichtung, Service­orientierung und Zukunftspotenzial.

Die Sieger werden am 26. Oktober im Rahmen einer festlichen Gala in der Alten Oper in Frankfurt bekanntgegeben. Mehr Informationen zu den JUVE-Awards gibt es unter www.juve.de/awards

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell