KING &WOOD MALLESONS BERÄT DIE DEUTSCHE BANK BEI EINER KREDITFAZILITÄT FÜR TRILUX GRUPPE

25.02.2015

Frankfurt am Main, 24. Febuar 2015 – King & Wood Mallesons hat die Deutsche Bank AG und vier weitere Banken als Mandated Lead Arranger und die Deutsche Bank AG als Dokumentationsagent für das Konsortium im Rahmen einer syndizierten Kreditfazilität für die Trilux Gruppe beraten. Das Konsortium stellt der Trilux Gruppe eine syndizierte Finanzierung mit fünfjähriger Laufzeit zur Verfügung und besteht aus neun deutschen Großbanken.

Zum deutschen King & Wood Mallesons Team gehörten Partner Clemens Niedner, Counsel Ulf Gosejacob und Associate Dr. Michael Beyer (alle Finanzierung, Frankfurt) sowie Markus Hill (Tax, Frankfurt). Unterstützt wurden sie dabei aus dem Pariser Büro durch Partner Olivier Vermeulen, Counsel Adeline Tieu-Roboam sowie die Associates Margaux Baratte und Antoine Venier und aus dem Büro in Madrid durch den Partner Joaquin Sales und Associate Yasmina Frasquet. Die Beratung des Konsortiums haben in Bezug auf Schweizer Recht Walder Wyss (Partner, Lukas Wyss) und für niederländisches Recht Nauta Dutilh (Partner Diederik Vriesendorp) übernommen.

Die Trilux Gruppe ist ein international tätiges Familienunternehmen mit über 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 500 Millionen Euro (2013) marktführend im Bereich der Lichttechnik.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell