Linklaters berät InterContinental Hotels bei Hotelverkäufen in ganz Europa

19.07.2006

Linklaters

Linklaters hat die InterContinental Hotels Group plc (IHG) bei dem Verkauf von sieben Hotels in ganz Europa an Morgan Stanley Real Estate Funds beraten.

Die "Sale and Manage-back"-Transaktion ist der jüngste große Hotelverkauf durch die IHG, der von Linklaters beraten wurde. Unter den verkauften Hotels befindet sich u.a. das renommierte InterContinental Carlton in Cannes sowie weitere Hotels in Amsterdam, Budapest, Rom, Frankfurt, Madrid und Wien mit einer Gesamtanzahl von 2.537 Zimmern.

Linklaters beriet aus Büros in ganz Europa unter der Leitung von Patrick Plant (Immobilienwirtschaftsrecht) und Mark Stamp (Corporate). In Deutschland umfasste das Team Hans-Hermann Rösch (Corporate), Dr. Florian Schulz, Nina Jennifer Seelisch, Olaf Theißen (alle Steuerrecht), Dr. Wolfram Pätzold, Agnes Bosse (beide Immobilienwirtschaftsrecht), Matthew Devey und Dr. Heike Dienstbach (beide Arbeitsrecht).

Kontakt:

 

 

Jan Beßling

 

 

+49 221 2091-344

 

 

jan.bessling@linklaters.com

Linklaters berät weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. Aus Büros in den wichtigen internationalen Wirtschafts- und Finanzzentren bieten wir unseren Mandanten Lösungen bei komplexesten Herausforderungen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell