Neue Board Appointments bei Ashurst

31.08.2023

Die weltweit tätige Anwaltskanzlei Ashurst gibt heute bekannt, dass die Partner Kylie Lane und Phil Breden in das Management Board wiedergewählt wurden. Carloandrea Meacci wurde mit Wirkung zum 1. November 2023 in das Management Board gewählt.

Kylie Lane ist Partnerin im Corporate Team in Melbourne. Sie ist spezialisiert auf M&A, Unternehmensberatung und -führung. Sie hat besondere Erfahrung in den Bereichen Energie, Ressourcen und Infrastruktur und verfügt über umfangreiche internationale M&A-Erfahrung einschließlich der australischen Gesetze für ausländische Investitionen.

Phil Breden ist Partner im Corporate Team in Sydney. Er ist auf M&A sowie Unternehmensberatung spezialisiert und berät große, an der ASX notierte Unternehmen sowie US-amerikanische und europäische multinationale Konzerne in unterschiedlichen Sektoren, insbesondere in den Bereichen Energie, Immobilien, Bau, Einzelhandel und Gaming. Er hatte eine Reihe von Führungspositionen bei Ashurst inne, darunter Global Co-Head of Corporate und Head of Region - Australia.

Carloandrea Meacci ist Partner im Bereich Projects & Energy Transition in Italien und seit 2018 Managing Partner von Ashurst in Mailand. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit Fremd- und Eigenkapital-Transaktionen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Energie und Infrastruktur, einschließlich erneuerbare Energien (Solar, Wind, Wasser, Biogas, Batterien), Öl und Gas (LNG-Regas, Gasspeicherung, CCGT, Gastransport und -verteilung, Gas-Peaker), Transport (Mautstraßen, Flughäfen, U-Bahnen, Häfen), soziale Infrastruktur (Krankenhäuser), Telekommunikation (Türme, Datenzentren, Glasfaser, Breitband) sowie "Core-Plus"-Infrastrukturanlagen (Apotheken, Sondermüll, Schlepper).

"Ich möchte sowohl Kylie Lane und Phil Breden zu ihrer Wiederwahl als auch Carloandrea Meacci zu seiner Wahl in unser Management Board gratulieren. Außerdem möchte ich María José Menéndez meinen Dank für ihre Dienste und ihren Beitrag zum Management Board aussprechen", so Global Chair Karen Davies. "Kylie Lane und Phil Breden waren in den letzten Jahren eine echte Bereicherung für das Board und ich freue mich, dass sie ihre Aufgaben weiterhin wahrnehmen können. Ich weiß, dass Carloandrea Meaccis Führung und strategischer Beitrag sowie sein Wissen und seine Führungsqualitäten in Europa ebenfalls von unschätzbarem Wert sein werden und ich freue mich, ihn im Board willkommen zu heißen. Ich bin zuversichtlich, dass alle drei einen wichtigen Beitrag leisten werden, insbesondere wenn wir unsere Strategie 2027 in Angriff nehmen."

Kylie Lane: "Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl in das Board. Ich bin nach wie vor begeistert von unserem Unternehmen und seiner Zukunft. Es gibt viele Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden, die durch die weitreichenden Veränderungen an den Orten, an denen wir tätig sind, entstehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unser Ziel, den Wandel positiv zu gestalten, erreichen können."

Phil Breden fügt hinzu: "Meine bisherige Zeit im Board war ein Privileg und ich freue mich sehr, dass ich wiedergewählt wurde. Ich bin entschlossen, Ashurst weiter voranzubringen und das Unternehmen bei der Verwirklichung seiner Ziele zu unterstützen."

Carloandrea Meacci: "Das ist eine entscheidende Zeit sowohl für den Markt als auch für unser Unternehmen, insbesondere da wir das erste Jahr unserer Strategie 2027 in Angriff nehmen. In das Management Board gewählt zu werden und zur künftigen strategischen Ausrichtung und zum globalen Erfolg unseres Unternehmens beizutragen, ist eine unvergleichliche Chance, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im Board."

Das Board von Ashurst besteht aus Global Chair Karen Davies (London), Global Chief Executive Officer Paul Jenkins (London/Sydney), den Partnern Phil Breden (Sydney), Lynn Dunne (London), David Jones (London), Kylie Lane (Melbourne), Carloandrea Meacci (Mailand), Chief Financial Officer Mark Herbert (London) und den unabhängigen Board-Mitgliedern Wu Gang and Robin Lawther.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell