Norton Rose Fulbright verstärkt Corporate- und Real Estate-Praxis mit zwei Partnern in Hamburg

25.01.2017

Norton Rose Fulbright stärkt ihre Kompetenz in den Bereichen Corporate und Real Estate und gewinnt die Partner Dr. Stefan Feuerriegel und Patrick Narr für das Hamburger Büro. Beide kommen von White & Case. Sie bringen ein Team von zwei Counsel und drei Associates mit.

Dr. Stefan Feuerriegel verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung bei allen Arten von Immobilientransaktionen, einschließlich Portfoliotransaktionen und Termingeschäften. Darüber hinaus besitzt er umfangreichende Expertise zu Rechtsfragen bei Sonderimmobilien; in den letzten Jahren hat er mehr als 15 Shoppingcenter-Transaktionen und 50 Hoteltransaktionen begleitet.

Patrick Narr ist auf den Bereich Corporate und M&A fokussiert. Er berät seine Mandanten bei nationalen und internationalen Transaktionen, inklusive Immobilien- und Restrukturierungsfragen. In diesem Zusammenhang war er an großen Immobiliengeschäften beteiligt und hat gemeinsam mit internationalen Teams bei komplexen grenzüberschreitenden Transaktionen beraten. Patrick Narr verfügt zudem über weitreichende Erfahrung im Gesundheitswesen und im Bereich erneuerbare Energien. Darüber hinaus berät er seit mehr als zehn Jahren Hotelbetreiber bei ihrer nationalen und internationalen Expansion und Investoren im Zusammenhang mit Investitionen im Bereich Hotel & Hospitality.

Dr. Ralf Springer, Head of Germany von Norton Rose Fulbright, zu dem Zugang: „Wir haben für unser Hamburger Büro nach Verstärkung in den Bereichen Corporate und Real Estate gesucht. Stefan Feuerrigel und Patrick Narr haben einen hervorragenden Ruf am Markt und wir freuen uns sehr, zwei so kompetente Kollegen gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass beide ein enormer Gewinn für uns sind und hervorragend in das Hamburger Team passen.“

Dr. Klaus von Gierke, Leiter des Hamburger Büros von Norton Rose Fulbright, ergänzt: “Die Markteinschätzung geht dahin, dass Deutschland – insbesondere Hamburg – noch mehr Investment anziehen wird, in so einer Zeit ist es entscheidend, dass wir unser Angebot für Mandanten in der Region ausbauen. Mit dem Zugang von Herrn Feuerriegel und Herrn Narr folgen wir unserer Strategie des gezielten Wachstums unserer Corporate-Praxis in Hamburg. Ich freue mich sehr, beide in der Kanzlei willkommen zu heißen.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell