Norton Rose Fulbright verstärkt deutsche Kartellrechtspraxis

01.02.2016

Norton Rose Fulbright baut ihre deutsche Kartell- und Wettbewerbspraxis weiter aus: Dr. Tim Schaper (38) verstärkt die Kanzlei am Hamburger Standort ab sofort als Of Counsel.

Tim Schaper berät Mandanten aus verschiedenen Industriebereichen in Verfahren vor dem Bundeskartellamt und der Europäischen Kommission. Er war zuletzt bei Allen & Overy und zuvor bei Freshfields Bruckhaus Deringer tätig.

Tim Schaper wird Teil der wachsenden Kartellrechtspraxis in Deutschland unter der Leitung von Dr. Maxim Kleine, der 2014 zu Norton Rose Fulbright kam.

Martin Coleman, Global Head der Kartell- und Wettbewerbspraxis von Norton Rose Fulbright:

„Wir freuen uns sehr, Tim Schaper in unserer Kanzlei willkommen zu heißen. Er bringt umfangreiche Erfahrung sowohl auf deutscher als auch auf europäischer Ebene mit und wird uns dabei unterstützen, unsere Kartell- und Wettbewerbspraxis in Deutschland weiter auszubauen.“

Tim Schaper:

„Norton Rose Fulbright hat im Bereich Kartell- und Wettbewerbsrecht weltweit einen hervorragenden Ruf. Für Mandanten ist vor allem der Fokus auf bestimmte Branchen und die enge internationale Zusammenarbeit von großer Bedeutung. Ich freue mich darauf, mit Maxim Kleine und dem gesamten Kartellrechtsteam zusammenzuarbeiten.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell