Oppenhoff & Partner berät SWARCO AG im Rahmen des geplanten Squeeze-outs bei der Swarco Traffic Holding AG

20.08.2015

Die SWARCO AG mit Sitz in Wattens, Österreich, eine auf die Entwicklung und Produktion von Systemen, Services und Komplettlösungen auf dem Gebiet der Verkehrssicherheit und des Verkehrsmanagements spezialisierte Unternehmensgruppe, hat die vollständige Übernahme der Swarco Traffic Holding AG mittels eines Squeeze-outs in die Wege geleitet. Die Eintragung des im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung am 23. Juli 2015 gefassten Übertragungsbeschlusses in das Handelsregister soll zeitnah erfolgen.

Die Unternehmen der Swarco Traffic Holding Gruppe decken das gesamte Spektrum moderner Straßenverkehrstechnik ab, vom statischen Verkehrsschild über innovative Lösungen im urbanen und interurbanen Verkehrsmanagement einschließlich Parken, Detektion, Elektromobilität und zugehöriger Services.

Corporate/M&A-Partnerin Myriam Schilling berät die SWARCO AG umfassend bei dem geplanten Squeeze-out. Unterstützt wird sie dabei von Sarah Scharf (Associate, ebenfalls Corporate/M&A). Bereits im vergangenen Jahr hatte das Oppenhoff-Team der SWARCO AG beim öffentlichen Erwerbsangebot an die Aktionäre der SWARCO Traffic Holding AG beratend zur Seite gestanden und so die notwendigen Voraussetzungen für den Squeeze-out geschaffen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell