Osborne Clarke berät Juniqe bei Finanzierungsrunde

22.06.2016

Die internationale Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke hat Juniqe bei einer erfolgreichen Finanzierungsrunde beraten. Der Berliner Kunst-Marktplatz erhält über EUR 14 Millionen von Investor Highland Capital Partners Europe und den Altinvestoren Vorwerk Ventures, High-Tech Gründerfonds und Redalpine. Mit dem frischen Kapital soll das Wachstum in Europa vorangetrieben werden.

Der Marktplatz wurde 2013 gegründet und ist spezialisiert ist auf Kunstdrucke, Bekleidung und Living-Accessoires. Das Start-Up für eklektische Kunst ist mittlerweile in 13 europäischen Ländern aktiv. Seit seiner Gründung konnte Juniqe bereits einen achtstelligen Millionenbetrag einsammeln.

Ein Team von Osborne Clarke um Nicolas Gabrysch hat Juniqe umfassend bei der Finanzierung beraten. Das Team umfasste außerdem Till-Manuel Saur (corporate Berlin), Christoph Boeminghaus (Vertriebsrecht) und Ingo Spahr (Kartellrecht).

Osborne Clarke berät Juniqe seit langem, ist aber auch regelmäßig für Highland Capital Partners Europe tätig, zuletzt u.a. beim Investment in adjust, Finanzcheck, eGym und GetYourGuide.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell