WHITE & CASE BERÄT DEUTSCHE BANK UND MORGAN STANLEY BEI DER FINANZIERUNG DES ERWERBS VON INTELSAT DURCH SES IN HÖHE VON $3,1 MRD. (€2,8 MRD.)

14.05.2024

Frankfurt, 13. Mai 2024 – White & Case LLP hat Deutsche Bank und Morgan Stanley bei der Akquisitionsfinanzierung beraten, die sie der SES S.A. (SES) im Zusammenhang mit der Übernahme der Intelsat Holding S.à r.l. (Intelsat) durch SES in Höhe von 3,1 Mrd. US Dollar (2,8 Mrd. Euro) zur Verfügung stellen.

 

SES ist ein führender Anbieter von zuverlässigen und sicheren Satelliten- und Bodenkommunikationslösungen, der an der Luxemburger Börse und der Euronext Paris notiert ist. Der Zusammenschluss positioniert SES als stärkeren Multi-Orbit-Betreiber mit größerer Abdeckung, verbesserter Ausfallsicherheit, einem breiteren Angebot an Lösungen und verbesserten Ressourcen, um profitabel in Innovationen zu investieren.

 

Das White & Case-Team in Frankfurt, das bei der Transaktion beriet, wurde von den Partnern Vanessa Schuermann (Debt Finance) und Gernot Wagner (Capital Markets) geführt und umfasste Partner Andreas Lischka (Debt Finance) und Bodo Bender (Tax), Associates Ben McIver and Bethany Davies (beide Debt Finance). Anwälte aus anderen White & Case-Büros in Brüssel, Luxemburg, Miami, New York und Paris waren ebenfalls beteiligt.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell